Neues Angebot: Frühstück mit Andacht für Alleinerziehende und ihre Kinder

Nachricht 27. Juli 2022

Du bist gewollt! - Ab jetzt jeden 1. Samstag im Monat

Alleinerziehende und ihre Kinder sind am 06.08.2022 von 10:00-11:45 Uhr zu einem gemütlichen Frühstückssnack in entspannter Atmosphäre eingeladen.

Ein Highlight wird dieses Mal ein Vortrag der AWO Region Hannover e.V. zum Thema "Stromspar-Check" sein - der nächste Winter wird sicher eine Herausforderung.

Wir wollen gemeinsam ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Die Kinder können im Spielzimmer oder auf dem hauseigenen Spielplatz spielen und auch einfach mittendrin sein. 

Unkostenbeitrag: 3,- Euro/Familie

Bitte meldet euch bis spätestens zwei Tage vorher unter truderung@fabi-hannover.de an. Ich freue mich auf euch!

Eure Simone