Kleidertauschparty

Nachricht 18. Januar 2023

Hier kann getauscht werden!

Jede hat von uns das eine oder andere Kleidungsstück im Schrank, das ein absoluter Fehlkauf war, noch nie getragen wurde oder einfach nicht mehr gefällt und dadurch ungetragen im Schrank liegt.

Bringe bis zu 15 Kleidungstücke mit, die sauber und gut erhalten sind. An diesem Nachmittag hast du die Möglichkeit in netter Runde neue Schätze für dich zu entdecken und deine alte Kleidung gegen diese auszutauschen.

Am 18. Februar findet in der FaBi von 15 bis 17:30 eine Kleidertauschparty statt.

Die Kleidertauschparty ist kostenfrei und richtet sich an Frauen von 15 bis 30 Jahren.

Warme und Erfrischungsgetränke werden bereitstehen, sowie eine kleine vegane Kuchenauswahl.

Am Ende wird es die Möglichkeit geben nicht getauschte Kleidung in der FaBi zulassen. Diese wird dann gesammelt an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Anmeldung gerne per Mail an guenther@fabi-hannover.de.