Unser Fokus im Juli und August

Nachricht 29. Juni 2022

Urlaubserinnerungen

In die Berge oder ans Meer? Mit dem Flugzeug oder dem Fahrrad? Camping oder Kreuzfahrt? Pauschal oder individuell? Oder vielleicht doch Balkonien oder entspannen im Garten?

Die Ferienzeit steht vor der Tür und viele machen sich Gedanken, wo sie die Sommerzeit verbringen möchten.

Nach Lockdowns und Reisbeschränkungen ist die Lust aufs Reisen bei vielen groß. Gleichzeitig ist das Coronavirus noch nicht verschwunden, in Teilen Europas und der Welt herrscht Krieg, die Preise sind in vielen Bereichen kräftig gestiegen.  Individuelle Überlegungen, Pläne, Möglichkeiten und Ideen… Erholung, Kraft tanken, Zeit verbringen mit der Familie oder Freund*innen, schöne Momente erleben und Erinnerungen sammeln.

Erinnerungen sind das, was wohl am längsten erhalten bleibt. Wenn die Erholung schon wieder im Alltagstrott verloren ist und die Sonnenbräune auf der Haut verschwunden, dann bleiben uns noch die Erinnerungen. Im besten Fall sind es die schönen, in Form von Fotos, Ansichtskarten und Geschichten. Ich denke jede*r hat schöne Erinnerungen an Urlaube, mögen sie auch noch so kurz oder auch lange her gewesen sein.

Die Erinnerung an schöne Orte, Begegnungen mit interessanten Menschen, ein gutes Essen und neue Erfahrungen bleiben.

 

Das gesamte FaBi-Team wünscht Ihnen Sommer-Ferienwochen

und dass sie viele wundervolle Erinnerungen sammeln…

und wenn Sie mögen, freuen wir uns über eine Postkarte oder ein Urlaubsfoto per Mail oder über Facebook bzw. Instagram

 

Martina Cornelius für das FaBi Team